Die WIKI-Nachmittagsbetreuung in der Volksschule St. Georgen ob Judenburg findet von Montag bis Freitag von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Die Kinder von 3 - 10 Jahren (auch Hauptschulkinder haben die Möglichkeit die Nachmittagsbetreuung zu besuchen) werden von Frau Manuela DOPONA seit November 2010 mit großer Freude betreut.

Dabei ist ein liebe- und respektvoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig, wenn die Kinder aus dem Kindergarten und der Schule kommen, sollen sie sich in der Nachmittagsbetreuung in erster Linie wohlfühlen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, dem Erledigen der Schulaufgaben und dem Lernen bleibt noch ausreichend Zeit zum Spielen und Erholen.

Damit es nie langweilig wird, wurde der Gruppenraum im Jahr 2015 neu gestaltet, er bietet Platz zum Basteln, Malen und Spielen, aber auch zum Entspannen und Abschalten.

Ein hauseigener Turnsaal, sowie ein großer, toll ausgestatteter Garten bietet unglaublich viele Möglichkeiten für Bewegung, Spiel und Spaß. Im Turnsaal wurden bereits viele, lustige Feste (Indianerfest, Ritterfest, Geburtstage) gefeiert.

Kontaktmöglichkeit: Manuela DOPONA Tel. 0676-849202244 oder am Gemeindeamt St. Georgen Tel. 03583-2376

Gruppenraum "NEU"
Betreuerin Manuela Dopona
Basteln und kreativ sein
Spaß in der Nachmittagsbetreuung
Gemeinsames Essen ist uns sehr wichtig
Bewegungsfreiheit im Garten